Die Badische Landesbühne

Die Badische Landesbühne
Der nackte WahnsinnKomplizeDie Bremer StadtmusikantenDie erstaunlichen Abenteuer der Maulina SchmittMit den Ohren sehen, auf der Nase tanzenLeben des GalileiHexen

Ensemble

Frederik Kienle

Frederik Kienle wurde 1981 in Nürtingen, Baden Württemberg geboren und verbrachte seine Jugend in Rottweil, wo er auch sein Abitur machte. Seine Schauspielausbildung absolvierte er in den Jahren 2005 bis 2009 in der Schule des Theaters im Theater der Keller in Köln. Erste Bühnenerfahrungen sammelte er in Köln und bei den Wuppertaler Bühnen. Ab der Spielzeit 2012.2013 gehört Frederik Kienle zum festen Ensemble des Kinder- und Jugendtheaters der Badischen Landesbühne. In der Spielzeit 2014.2015 wurde er mit dem Förderpreis des Freundeskreises Badische Landesbühne ausgezeichnet.



« Zurück

Konzeption&Gestaltung: Artbox - Agentur f. Kommunikation und Design
Umsetzung: egghead Medien GmbH