Die Badische Landesbühne

Die Badische Landesbühne
WeltgeschichtenDie Vermessung der WeltDer IllegaleHimmel und HändeDer SteppenwolfRäuber Hotzenplotz und die MondraketeDas Schmuckstücknichts, was uns passiert

BLB Extra

Musikalische Adventslesung

Endlich ist Weihnachten, doch Bär hält tief und fest Winterschlaf. Wie gerne würden seine Freunde mit ihm Weihnachtslieder singen und Plätzchen backen! Ob sie ihn wecken sollen? Gesagt, getan und tatsächlich finden die Freunde gemeinsam den perfekten Christbaum, sie schmücken ihn und feiern ausgelassen Weihnachten. Doch Bär ist ganz schön müde und beinahe fallen ihm wieder die Augen zu … 

Wir laden euch am Samstag, 7. Dezember, um 11 Uhr zu einer spannenden Lesereise mit viel Musik und Vorfreude auf das Weihnachtsfest in die Stadtbibliothek Bruchsal ein – Nikolausüberraschung inklusive! 


Adventsstunde für Menschen ab 4 Jahren
Dauer: ca. 45 Minuten, Eintritt: 3 Euro


7. Dezember

11 Uhr

Stadtbibliothek Bruchsal



« Zurück

Konzeption&Gestaltung: Artbox - Agentur f. Kommunikation und Design
Umsetzung: egghead Medien GmbH