Die Badische Landesbühne

Die Badische Landesbühne
Da sind wir wieder - Spielzeit 2021.2022Professor UnratKabale und LiebeKunst

Kontakt

Theaterpädagogik – Theater hautnah erleben

Liebe Theaterentdeckerinnen und Theaterentdecker,


Stilles Staunen, lebhaftes Lachen, gemeinsames Grübeln – kommen wir miteinander ins Spiel, werden magische Momente entfacht. Die schöpferische Kraft dieser Begegnungen möchten wir weiterhin nutzen, auch wenn die aktuelle Pandemie uns dabei vor einige Herausforderungen stellt. Mit Kreativität und Zuversicht machen wir uns als das neue Team der Theaterpädagogik mit euch und Ihnen auf die Reise durch die neue Spielzeit 2020.2021.


Unter dem Spielzeitmotto nicht wahr? lassen wir Realität und Fiktion aufeinandertreffen. Wie viel Wirklichkeit ist nötig, wie viel Phantasie ist möglich? Das theaterpädagogische Programm richtet sich weiterhin an alle, die realisieren und idealisieren wollen, an alle, die denken und träumen – egal ob im Kindergarten, in der Schule, im beruflichen Kontext oder in der Freizeit.


Wir freuen uns auf interessante Projekte, produktive Kooperationen und anregende Begegnungen!


Theater? Aber sicher!

Um zu garantieren, dass das Theater weiterhin ein sicherer Ort bleibt, werden wir uns selbstverständlich bei der Planung unserer Veranstaltungen stets an den aktuellen Corona-Verordnungen orientieren. Besonders wichtig ist uns dabei:


Abstand

Wir sorgen für ausreichend Abstand und spielen uns trotzdem in die Herzen.


Hygiene

Bei uns soll sich nur Gänsehaut verbreiten, deshalb spielt Hygiene bei uns die Hauptrolle


Im Klassenverbund

Bei Bedarf spielen wir nur für eine Klasse oder Gruppe. Wünsche sind willkommen!


  Katja Becht

  Theaterpädagogin

  Telefon: 07251.72737

  E-Mail: becht@dieblb.de





N. N.

Theaterpädagogik

Telefon: 07251.72728

E-Mail: 



Konzeption&Gestaltung: Artbox - Agentur f. Kommunikation und Design
Umsetzung: egghead Medien GmbH